Gute Seele vom Tegernsee schlägt kleinen Papst aus Argentinien

Tja, das war ja nun ein Ding gestern Abend. Der Steuermann vom Tegernsee hat gestern Abend meinen kleinen argentinischen Lieblingspapst und seine Freunde ganz böse auseinandergenommen. Sehr traurig.

Und dann hat er mit seinen verteuerten Einnahmen auch noch den kleinen Wundermann aus Dortmund eingekauft, damit DER PEP ihn dann zu SEINEM kleinen  bajuwarischen Lieblingspapst machen kann.

Und nun muss der gelbe AktienBrauVerein mit seinem suebischen Trainerpäpstchen wieder von vorne anfangen von wegen  Chancengleichheit und so.

Nur mal so gefragt: Kennt eigentlich noch jemand Calle del Haye Ronnie Worm Sebastian Deisler  Jan Schlaudraff Jürgen Wegmann Lukas Podolski Tobias Rau… ?

Ja mei, das Gute siegt – fragt sich bloß, wo – und das fragt sich nun in der Tat der alte schon-wieder-ohne-Haiku-Kai

5 Antworten zu “Gute Seele vom Tegernsee schlägt kleinen Papst aus Argentinien

  1. genau der, der mit dem Kräuterpapst und den mcdödels – also daran hatte ich nch gar nicht gedacht, da tun sich ja schon wieder ganz neue Assoziationsmöglichkeiten auf – aber ich glaub, das lass ich hier mal besser, hinterher wird es noch unappetitlich.

    Gefällt mir

  2. der STEUERmann vom Tegernsee, also der ist nun seit Tagen der einzige Aufmacher sämtlicher Nachrichten in D’land – ich glaub, Deine Ehefrau kann da Auskunft geben…

    Gefällt mir

  3. Hilf mir als Nichfußballerin: ich hab der Steuermann vom Tegernsee gegoogelt und bin unter anderem hier gelandet
    http://www.rauhaardackelzwinger-vom-tegernsee.de/news.php

    Sicherlich in den Zusammenhang ganz amüsant aber nicht sonderlich erhellend…

    Gefällt mir

    • also das mit dem Dackelclub ist natürlich auch nicht schlecht, passt aber nicht wirklich zum Steuermann vom Hinterziehsee – jetzt muss der Groschen aber gefallen sein,oddr. Ich will doch hier nicht mit Klarnamen von armen Würstchen mit knallrotem Metzgerkopp hantieren

      sagt schon wieder der ohne Haiku-Kai

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s