Erinnerung an MRR: Der Vorhang ist gefallen.

Ein komischer Mann, ein seltsamer, ungestümer, unglaublich mutiger, tapferer, furchtbar eitler Knabe. Wie oft hab ich mich über den geärgert. Aber alles in allem grossartig. Werde ihn vermissen in all der Mittelmässigkeit.

Danke für den Post an die schöne lesenswerte Seite Sätze & Schätze von einem quasi ins Herz getroffenen (vom Interview), Kai

Eine Antwort zu “Erinnerung an MRR: Der Vorhang ist gefallen.

  1. Ja, er jat polarisiert und damit nicht nur die Literaturszene beeinflusst, sondern auch Mediengeschichte geschrieben.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s